1. und 2. Halbzeit – 2 Welten treffen aufeinander

Post Süd Karlsruhe —

 SG Graben-Neudorf

37:

25

(19:

16)

Am vergangenen Samstag den 24.10.20 spielte die B-Jugend der SG gegen den Tabellen 5., Post Südstadt Karlsruhe. Personalgeschwächt startete man in die erste Halbzeit, in der 8. Minute stand es 6:3 für den Gegner doch durch gute Abwehr und Angriff Leistung konnte man in der 17. Minute Ausgleichen zum 10:10. Bis zur Halbzeit hielt man zuvor gezeigte Leistung aufrecht bis kurz vor der Halbzeit Karlsruhe etwas absetzen konnte und mit 3 Toren Vorsprung in die Halbzeit ging. Bis zur 31. Minute konnten wir noch gut mithalten aber aufgrund zu schwacher Abwehrleistung und einigen Fehlern im Angriff konnten Gegner immer wieder einfache Tore erzielen und sich so einen deutlichen Vorsprung erarbeiten. Zum Ende der Partie stand es 37:25 für die Post Südstadt Karlsruhe.

Für die SG spielten:
Alexander Scholl(Tor); Fabio Häfner(1); Johannes Blümcke(11); Lars Melder; Frederik Dabrowski(Tor); Julius Back; Robin Seider(6); Janis Wilhelm(4); Sidney Kulz(3)

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden