mD-Jugend

mD-Jugend

Die vergangene Runde 2019/20 wurde leider wenige Spieltage vor Schluss Corona bedingt abgebrochen. Durch die Anwendung der Quotientenregel beendeten wir die Runde auf dem ersten Platz und somit als Meister. Mit diesem Ergebnis konnten wir als Trainer, sehr gut Leben und sind stolz auf unsere Mannschaft. Außerdem wollten wir uns auf diesem Wegen noch einmal bei allen Eltern bedanken, die uns über die Runde sehr unterstützt haben.

Altersbedingt verlassen uns in dieser Runde drei Spieler in die C-Jugend. Aus der E-Jugend rutschen dafür aber sechs neue (und auch altbekannte) Spieler nach oben. Das Trainerteam bleibt unverändert, wobei David auf Grund eines Auslandssemesters uns bis Mitte Februar fehlen wird.

Anfang Juli starteten wir, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, mit dem Training auf dem TSV Platz in die Vorbereitung.  Um die Vorbereitung für die kommende Runde voll auszunutzen verzichteten wir auf eine Sommerpause. Als Endpunkt der Vorbereitung treten wir am 19.09 bei dem Vorbereitungstunier des HV Bad Schönborn an. Hier wollen wir die letzten Feinschliffe für eine Erfolgreiche Saison machen.

Wir hoffen, dass wir am 26.09 in unsere Runde starten können und diese verletzungsfrei und gesund durchspielen können.

David, Fabian und Luisa

Trainer

David Jäger
Fabian Rowe
Luisa Trück

Trainingszeiten

Die aktuellsten Trainingszeiten bitte bei den Trainern erfragen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner