Gem. E-Jgd: SG Graben-Neudorf – TV Bretten 2

SG Graben-Neudorf —

 TV Bretten 2

17:

3

(8:

1t)

Am Sonntag, den 25.10. 2020 spielte unsere E1 gegen die Mannschaft des TV Bretten2.
Da das Auswärtsspiel der E2 gegen die HSG LiHoLi abgesagt wurde, konnten wir glücklicherweise auch Spieler*innen aus unserer zweiten Mannschaft E2 als Unterstützung einplanen. Dank unseres gemeinsamen Trainings konnten die Spieler*innen problemlos einspringen.
Hoch motiviert fanden sich 10 Spieler*innen um 10.45 Uhr in der Halle ein.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnten wir schnell zu einem tollen Spiel finden. Durch unsere gute Abwehr, einen super Tormann und viele sichere Torschützen konnten wir das Spiel mit 17:3 für uns entscheiden.
Ein großes Lob geht aber auch an die Eltern, die uns immer zuverlässig bei den Hygiene-Helferdiensten unterstützen. Ohne euch wäre das Ganze nicht durchführbar.

Für die SG spielten:
Alexander Franke (7), Julius Fuchs (3), Finn Geißler, Franziska Hetzel (2), Jason Keller (2), Carina Kießling (1), Jannik Nees (Tor), Dejan Pavlovic, Ben Seider, Tim Uhl (2)

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden