Zweiter Sieg in Folge !

SG Graben-Neudorf —

 JSG Liefern/Mühlacker

29:

17

(10:

9)

Am Samstag dem 20.11.21 spielte die männliche C-Jugend der SG- Graben-Neudorf gegen JSG Liefern/Mühlacker 2 in der Erich-Kästner- Halle Neudorf. Der Angriff und die Abwehr spielten wie beim letztem Mal konzentriert zusammen. Dennoch gelang es nicht eine hohe Führung aufzubauen. Der Halbzeitstand war 10:9 für die Heimmannschaft Graben-Neudorf. Nach der Halbzeit nutzten die Jungs aus Graben-Neudorf ihre Chancen und konnten sich ab Minute 31 mit mehreren Toren absetzen. Sodass das Spiel nicht mehr zu verlieren war. Graben Neudorf gewann am Ende mit 29:17.
Das nächste Spiel findet am 5.12.21 um 13:50 Uhr gegen Ha/Wei in der Adolf-Kussmaul-Halle in Graben statt. Wir hoffen wieder auf Unterstützung von unseren Fans und auf unseren nächsten Sieg.

Für die SG spielten:
C-Jugend-männlich

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden